Was ist Travelyst?

Travelyst liefert dir unabhängig handgemachte Reiseangebote nach Deinen Wünschen von Reisebüros aus ganz Deutschland.

Bei Travelyst brauchst Du nicht stundenlang nach Reisen, Flügen und Hotels im Internet zu suchen, um sie dann noch aufwändig zu vergleichen. Sondern Du nennst uns einfach und unverbindlich Deine Reisewünsche und bei uns registrierte Reisebüros aus ganz Deutschland erstellen dazu passende Angebote.

Wenn erforderlich, kannst Du Dich über uns mit den Reiseexperten austauschen, Fragen stellen oder Deine Wünsche weiter konkretisieren. Wenn ein gutes Angebot für Dich dabei ist, wählst Du es einfach aus und die Buchung und Bezahlung der Reise erfolgt direkt über das Reisebüro.

Dabei bekommst Du bei Travelyst alle Arten von Reisen. Von Urlaubs- bis Geschäftsreisen, von Flitterwochen auf einer einsamen Insel bis zum Junggesellenabschied auf der Reeperbahn.

Das Besondere ist: Alle Reiseangebote sind für Dich handgemacht. Travelyst verwendet keinen standardisierten Suchalgorithmus oder Roboter. Hier erstellen Dir echte Reiseexperten aus Reisebüros ein Reiseangebot.

Bei uns sprichst Du mit Menschen und da reicht ein: "Ich würde gerne im Juli für 2 Wochen ans Meer. Etwas feiern, ein wenig ausspannen und die Umgebung erkunden. Vielleicht in Süd-Europa?" ...wir verstehen Dich.

Probiere es aus: » Jetzt ausprobieren